Überschrift Philosophie

Die Dinge sind nie so, wie sie sind.
Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.

Jean Anouilh
Meisterbrief Christian Geretschläger
Kontaktieren Sie uns!

Fon +49(0)8584 9 10 65

Ihre Ansprechpartner im
Dental Labor Kornexl:

Büro/Abrechnung: Frau Kornexl
Geschäftsführung: Herr Kornexl
Labor: Herr Geretschläger

Stillstand heißt für mich Rückschritt, deshalb haben wir uns dazu entschlossen uns neuen Techniken und auch neuen Materialien nicht zu verschließen. Eine neue 5 – Achs – Fräsanlage, mit der alle Materialien verarbeitet werden können die es derzeit in der Zahntechnik gibt, war dazu nötig.

Das heißt aber auch, dass Fortbildungen ein sehr wichtiger Bestandteil bei uns sind. Um Zahnersatz auf höchstem Niveau zu fertigen braucht man bestens ausgebildete Fachleute gepaart mit modernster Technik und hochwertigen Materialien.