Aktuelles

Illustration Zahn

Auszeichnung durch Stadt
und Meisterschule München



Mit 1,07 zweitbester Notendurchschnitt der Meisterschüler der Meisterschule München.

Dental Labor Kornexl

Zur Höll 15
D-94139 Breitenberg

Fon +49(0)8584 9 10 65
Fax +49(0)8584 9 10 66

info@dentallabor-kornexl.de

Am letzten Schultag wurde ich vom Oberbürgermeister der Stadt München, Herrn Christian Ude und der Meisterschule München anlässlich der Schulabschlussfeier als zweitbester Meisterschüler mit einem Notendurchschnitt von 1,07 ausgezeichent.

Von Schulleiter Herrn Strotmann, dem stellvertretenden Oberbürgermeister der Stadt München und dem Freundeskreis der Meisterschulen im Handwerkerhof wurde ich im Saal der Handwerkskammer mit einer Urkunde und einem Büchergutschein ausgezeichnet.

1 2 3 4 5 6 7